Du bist mein Stern, Wolfgang.
Jeden Abend suche ich dich am Himmel und wünsche mir, ich könnte noch einmal deine Stimme hören, dein Lächeln sehen und deine Hand halten. Seit du gegangen bist, fehlt ein Teil meines Herzens. Die Welt dreht sich weiter, aber für mich wird nichts mehr so sein wie früher.
Du warst mein Zuhause, mein Halt und meine große Liebe. Auch wenn uns nun Himmel und Erde trennen, trage ich dich in jedem Gedanken, in jeder Erinnerung und in jedem Herzschlag bei mir.
Wenn die Sterne leuchten, stelle ich mir vor, dass einer von ihnen du bist – und dass du auf uns aufpasst, bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Ich liebe dich. Heute, morgen und für alle Zeit.
„Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist überall, wo ich bin.“